Grußkarten

Für jeden Zweck die passende Karte!
Stöbern Sie durch unsere große Auswahl hochwertiger Karten für alle erdenklichen Anlässe.

Die Klappkarten gibt es in den Formaten DIN Lang-Hochformat und DIN A6-Hochformat. Umschläge sind im Lieferumfang nicht enthalten.

Caritas-Logo jeweils auf Vorder- und Rückseite - auf Wunsch auch mit einem bedruckbaren Einlegeblatt erhältlich.

Karten-Preise:

Pro Stück -,35 € (incl. MwSt.)
Weihnachtskarten pro Stück -,40 € (incl. MwSt.)

Bedruckbare Einlegeblätter  pro 100 Stück 4,20 € (incl. MwSt.)
(bei geringerer Menge fragen Sie bitte bei uns nach)

Backbücher

Mit Torten und Kuchen gegen die Not

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Passauer Caritasverbandes haben zwei Rezeptbücher herausgegeben: "Zucker, Ei und Halleluja" und "Weihnachtlich für Leib und Seele" schreiben seitdem Erfolgsgeschichte...

Die Rezepte - selbst erprobt und etwas ganz Besonderes!

Preis: 9,50 € (davon gehen 6,-- € an Menschen in Not)

Für sich selbst oder als Geschenk!

Caritas-Kalender

Spirituelle Impulse für jeden Tag

Für viele Menschen sind die Kalender ein wichtiger Begleiter durch den Jahreskreislauf. Soziale Einrichtungen, Pfarreien oder Verbände überreichen die beliebten Kalender gerne als Geschenk an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Ehrenamtliche oder zu betreuende Menschen.

Caritas Abreißkalender 2017Caritas Abreißkalender 2017Lambertus Verlag

Abreißkalender (4,00 € pro Stück)

Der traditionsreiche Tages-Abreißkalender "Unser täglich Brot 2017"  ist für viele Menschen ein inspirierender Begleiter durchs Jahr. Er liefert ermutigende Gedanken und christliche Impulse für jeden Tag. Blatt für Blatt, Tag für Tag begleitet er Sie mit ausgewählten Bibelworten durch das Jahr. Das Zitat auf der Rückseite jedes Kalenderblattes lädt zum Innehalten und spirituellen Auftanken ein.

Caritas Buchkalender 2017Caritas Buchkalender 2017Lambertus Verlag

Buch-Kalender (5,00 € pro Stück)

Das Caritas-Kalenderbuch ist jetzt noch lesefreundlicher gestaltet. Monat für Monat bietet er anregende Kurzgeschichten, Unterhaltung, Wissenswertes aus Geschichte und Gegenwart und christliche Inspirationen. Praktische Tipps rund um die Themen Kochen, Garten und Gesundheit bereichern den Alltag. Aufwändig illustriert, enthält das Kalenderbuch eine ausführliche Übersicht aller Namens- und Feiertage.

Information:

Bei größeren Bestellmengen (ab 5 Stück) gelten Staffelpreise - Fragen Sie einfach bei uns nach!

Arbeits-Material

Von Briefumschlägen und Kugelschreibern bis hin zu Grußkarten und selbstklebenden Caritas-Logos finden Sie hier alles, was Sie für die tägliche Arbeit in Ihrer Caritas-Einrichtung benötigen.

Wir haben alle Materialien, die wir Ihnen zur Verfügung stellen können, auf einen Blick zusammengefaßt.

Unsere Datei ist mit einem Kennwort geschützt!
Dieses erfahren Sie in der Abteilung Kommunikation - Fragen Sie gerne kurz bei uns nach!

(Telefon: 0851/392-163 vormittags)

Materialliste zur Caritas-internen Verwendung_Juli 2016

Produkte aus unseren Caritas-Werkstatt-Läden

In den Caritas-Werkstätten für behinderte Menschen werden die unterschiedlichsten Eigenprodukte hergestellt und in den dazugehörigen Werkstattläden zum Verkauf angeboten.

Schauen Sie vorbei!
Für ein nettes Geschenk zum mitbringen oder für sich selbst!